Ideen für das Vorspiel bei ihm
5 Dinge, die das Vorspiel bei ihm unvergesslich machen
Du fragst dich, was das perfekte Vorspiel bei ihm ausmacht? Klar, der perfekte Blowjob und Rollenspiele im Bett sind Dinge, die ihn auf jeden Fall heiß machen. Wer die Spannung jedoch länger aufrechterhalten und es etwas subtiler angehen möchte, sollte einen der folgenden 5 Tricks anwenden, um ihn auf Touren zu bringen.
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte
Das perfekte Vorspiel bei ihm ins Rollen bringen? Kein Problem! Wolltest du nicht schon immer zu einer Femme fatales werden, die du aus den Filmen kennst? Dann verwandle dich in eine gekonnte Verführerin!
Ziehe einen hautengen Rock an, darunter entweder ein Spitzenhöschen oder einen Hauch von Nichts. Obenrum trägst du eine Bluse, die du anfangs hochgeschlossen tragen und im Laufe des Abends immer weiter aufknöpfen kannst - das wird garantiert jeden Mann heiß machen. Am wichtigsten ist aber dein Blick: Der sollte selbstbewusst und verrucht, wissend und unbarmherzig sein. Männer lieben Frauen, die wissen, was sie wollen.
Vorspiel bei ihm: Handjob mal anders
Hände interessieren ihn nur, solange sie an seinem besten Stück zugange sind? Falsch gedacht! Denn in den Fingerspitzen laufen viele Nervenenden zusammen, wodurch wir selbst kleinste Berührungen besonders intensiv wahrnehmen. Der perfekte Handjob kann sich also durchaus mal über der Gürtellinie abspielen. Küsse die Finger, Knöchel, Handflächen und Handgelenke deines Partners zunächst ganz sanft, dann immer leidenschaftlicher.
Spätestens, wenn du deinen Mund rhythmisch auf- und abbewegst, wirst du deinen Mann so heiß machen, dass dieser den Verstand verliert. Ein aufregendes Vorspiel beim ihm, das auch dich anturnt.
Penismassage – ohne Happy End
Auch wenn Männer manchmal Orgasmus-fixiert scheinen: Sie lieben es, wenn das große "Oh!" lustvoll hinausgezögert wird - und diesen Tipp sollten Sie während des Vorspiels bei ihm beherzigen. Das funktioniert wunderbar mit einer Penismassage.
Verwende dafür am besten ein Massageöl oder Gleitgel. Spiele frei nach Belieben an seinem besten Stück herum: Kneten, Streicheln, Gleiten, Biegen, Drehen, sanftes Ziehen - es ist alles erlaubt, was ihm und Ihnen Spaß bereitet. Denn nicht nur mit ewigen Rauf und Runter, sondern auch dem verspielten Anteasen kann man einen Mann heiß machen.
Wie Frau das Vorspiel bei ihm heiß gestaltet und dabei auch noch selbst auf ihre Kosten kommt
Schon als Kind wolltest du immer das haben, was du nicht haben durftest? Dann geht es dir wie den meisten Menschen. Regeln wecken in uns das Verlangen, sie zu brechen, Verbote den Wunsch, sich zu widersetzen. Mach dir das zunutze!
Spiele ein Spiel mit ziemlich fiesen Regeln: Während du dir selbst etwas Gutes tust, darf er dich weder anfassen noch küssen. Nichts wird er sich in diesem Moment sehnlicher wünschen, als genau das zu tun. Wer's durchhält, lässt ihn bis zum bittersüßen Ende zappeln, wer selber gern rebelliert, erlaubt ihm nach und nach, sich anzunähern und mitzumachen. So wird nicht nur das Vorspiel bei ihm, sondern auch bei dir unvergessen bleiben.
Wenn er mal die Beine breit macht
Mit Streicheleinheiten und Küssen auf den Oberschenkel kannst du auch einen Mann heiß machen. Wandere mit deiner Zunge von den Außen- zu den Innenseiten. Setze dabei deinen Atem gekonnt ein. Puste vorsichtig über die kleinen Härchen und hauche einmal Richtung Leistengegend, bevor du in die besonders spannenden Gefilde abtauchst.